Unser Tipi befindet sich in Reparatur

Immerhin: Sechs Wochen am Leopoldplatz ohne Probleme: Das ist ein deutlicher Erfolg, das hatten wir nicht wirklich zu hoffen gewagt.

Irgendwie … sind nun aber zwei Gerüststangen gebrochen (eine durchgebrochen, eine geknickt). Entsprechend wurde das Tipi am Samstag abgebaut.

Ein Schreiner wird es richten.

Das Holz hatte zwischenzeitlich gearbeitet und die Zelthaut war ausgeleiert. Beim nächsten Aufbau steht das Tipi größer UND  stabiler als vorher.

Ein Turngerüst (falls diese Art Aktivität Schadensursache sein sollte) wird es aber auch in Zukunft nicht sein.
Von alleine sind diese Holzstangen nicht gebrochen.

 

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Unser Tipi befindet sich in Reparatur

Eingeordnet unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.